Keramik zum verschenken (Töpferkurs Erwachsene)

Der Kurs ist abgeschlossen

Kursnr.
23C6660A
Beginn
Fr., 01.12.2023,
19:00 - 21:00 Uhr
Dauer
1 Termin
Gebühr
39,00 €
In die Werkstatt von Erdgold Keramik lade ich euch herzlich zum gemeinsamen Töpfern ein.
Nach einer kleinen praktischen Einführung zum Material Ton, dürft ihr unter Anleitung euer eigenes Werkstück, wie z.B. eine Müslischale, einen Becher, eine Vase oder Seifenschälchen formen, aufbauen oder modellieren. Ich zeige euch auch, wie ihr euer Gefäß mit verschieden Techniken dekorieren und verzieren könnt.
Anschließend werden die Werkstücke in Regalen getrocknet. Das Glasieren und Brennen übernehme ich.
Nach dem zweiten Brand dürft ihr eure Kunstwerke dann bei mir in der Werkstatt abholen.

Bitte ein kleines Vesper und etwas zu trinken mitbringen.
Eine Schürze oder Kleidung anzuziehen, die schmutzig werden darf, würde ich empfehlen.
Ich freue mich auf euch!

Für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Kurstermine

Anzahl: 0

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



Dozent(en)

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.